Individuelle Lebensberatung

Es muss nicht immer gleich eine ganze Therapie sein, die notwendig ist. Einfach mal jemanden haben, der zuhört – das wünschen sich viele Menschen. Zuhören, einen anderen Standpunkt einnehmen, reflektieren, hinterfragen, hineinfühlen und auch beraten – das verstehe ich unter der „Individuellen Lebensberatung“. Dabei kann ich als unabhängiger und nicht betroffener Mensch von einer ganz anderen Warte aus die Dinge betrachten.

Neben meiner Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und den erlernten Therapien habe ich mit fast 50 Jahren auch schon eine ganze Menge an Lebenserfahrungen in den verschiedensten Berufen und Situationen gesammelt. Die Kombination daraus versetzt mich in die Lage, dass ich eine kompetente Beratung anbiete.

Kontakt

Jörg Berlin
Heilpraktiker Psychotherapie
Hülsebrinkstraße 34 A
30974 Wennigsen